Torsten Peckedrath
Andrea Weinstock

Torsten Peckedrath wurde 1964 in Münster geboren.

Rechtswissenschaften studierte er von 1984 bis 1991 an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

Im Anschluss hieran absolvierte er das Referendariat am Landgericht Münster. Bereits während seiner Referendarausbildung legte Herr Peckedrath Wert auf die Erweiterung seiner juristischen Kenntnisse im Bereich des Wirtschaftsrechts.

Seit 1994 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.
Er besitzt zudem die Zulassung beim Oberlandesgericht Hamm.

Zunächst war er als angestellter Rechtsanwalt in einer Allgemeinkanzlei im Siegburger Raum tätig, bevor er sich Anfang 2001 dazu entschloss, in seine Heimatstadt zurückzukehren und als Sozius bei Frau Weinstock anzufangen.

Seit 2003 ist er auch freiberuflicher Berufsbetreuer in Coesfeld.

Rechtsanwalt Peckedrath absolvierte mehrere Lehrgänge, wobei der Intensivlehrgang “Wirtschaftsanwalt” der Deutschen Anwalt-Akademie hervorzuheben ist.
Er spricht gut Englisch.

Schwerpunkte

Schwerpunktmäßig bearbeitet Rechtsanwalt Torsten Peckedrath Mandate im

 

Zum Seitenanfang